Kontakt
The clean solution
Icon Hotellerie

Dutchman Hospitality

M-iQ - Spülmaschinen die geringste Gesamtbetriebskosten und geringere Umweltbelastung aufweisen

Gebäude Dutchman Hospitality

Mike Palmer, Generaldirektor: „Die Analyse der verschiedenen Hersteller und Geräte durch uns und unsere Ingenieure ergab, dass MEIKO in Sachen Technologie den anderen Herstellern voraus ist. Es zeichnete sich ab, dass MEIKO bei der Einbindung neuer Technologien eine Vorreiterrolle einnimmt, wie etwa bei der Wärmerückgewinnung und der Reduzierung des enormen Wasserbedarfs für den abschließenden Spülgang.“

„Ebenso wichtig waren aber auch die Unterstützung und das Fachwissen der MEIKO-Mitarbeiter hinsichtlich des auf Effizienz ausgelegten konstruktiven Aufbaus. Gleiches gilt im Übrigen auch für die Kundenbetreuung mit Schulung und Wartung. Wir sind froh, dass wir das MEIKO-Team als Partner für die Spültechnik in unserem Unternehmen gewinnen konnten.“

Im Kundenfokus stand die Anschaffung von gewerblichen Spülmaschinen, die geringste Gesamtbetriebskosten sowie geringere Umweltbelastung aufwies. MEIKO konnte die Anforderungen erfüllen.

Die Dutchman Hospitality Group serviert pro Jahr mehr als zwei Millionen Mahlzeiten. Das Unternehmen betreibt fünf Restaurants sowie Bäckereien in vier Städten im US-Bundesstaat Ohio, zwei Gasthäuser, vier Einzelhandelsgeschäfte, einen Lebensmittelmarkt und einem Großhandelsvertrieb.

Punkt2 AirConcept M-iQ
Wärmerückgewinnung: gutes Raumklima, mehr Effizienz

Wärmerückgewinnung für gutes Raumklima und mehr Energie-Effizienz.