Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solutions

Royal Devon & Exeter Hospital

Es gibt zwei Hauptgründe, warum wir uns für unser Restaurant wieder für eine MEIKO entschieden haben

"MEIKO hat uns durch Zuverlässigkeit überzeugt. Die Vorgängermaschine (MEIKO) lief im Restaurant 12 Jahre lang an 7 Tagen pro Woche in 12-Stunden-Schichten."

Der Catering-Service im Royal Devon and Exeter Hospital serviert wöchentlich etwa 14.000 Essen, arbeitet an 365 Tagen im Jahr 15 Stunden am Tag und beschäftigt mehr als 140 Voll- und Teilzeitmitarbeiter.

Die Patientenverpflegung beliefert in erster Linie die Standorte des Royal Devon and Exeter Hospital in Wonford und Heavitree. Im Hauptkrankenhaus stehen zwei große Spülmaschinenanlagen. Beide von MEIKO. Eine spült das Geschirr aus der Patientenverpflegung, während die andere, die kürzlich ausgetauscht wurde, das im Hauptrestaurant zwischen 7 und 20 Uhr anfallende Geschirr übernimmt.

Shirley Jones ist Servicemanagerin für die Patientenverpflegung im Royal Devon and Exeter Hospital. „Wir haben uns aus zwei Gründen für eine neue Spülmaschine von MEIKO für das Restaurant entschieden.“

„Erstens hat uns MEIKO durch die Zuverlässigkeit im Krankenhauseinsatz überzeugt. Die Vorgängermaschine im Restaurant lief 12 Jahre lang an 7 Tagen pro Woche in 12-Stunden-Schichten. Das Restaurant fasst 300 Personen und wir servieren Tag für Tag über 500 warme Mahlzeiten sowie zusätzlich Snacks und Sandwiches.

Außerdem gibt es noch eine weitere, genauso zuverlässige MEIKO Spülmaschine für die Patientenverpflegung, die 31 Stationen versorgt. MEIKO hat sich als äußerst verlässliche Marke erwiesen.

Zweitens ist der After-Sales-Support von MEIKO einfach herausragend. Wenn irgendetwas schiefgeht und für eine der Spülmaschinen ein Techniker angefordert werden muss, ist der beinahe sofort hier vor Ort. Wenn nicht am gleichen Tag, dann spätestens am nächsten.

Für einen Krankenhausbetrieb dieser Größe sind zuverlässige Maschinen und engagierter technischer Service unschätzbar wertvoll. Wenn Spülmaschinen älter werden, sind die Techniker häufiger gefragt. Wir stehen mit dem Serviceingenieur von MEIKO auf Du und Du. Campbell ist wirklich erstklassig. Er reagiert schnell, sobald wir eine Störung melden. Er hat die richtigen Ersatzteile und verfügt über das Know-how, um Probleme auszuräumen, und wir wissen uns aus technischer Sicht in den besten Händen.“