Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solutions

RACV Noosa Resort

Im RACV Resort strahlen die Gläser dank M-iQ wie von Zauberhand

"Ich wollte Ihnen dafür danken, dass Sie uns die MEIKO Korbtransport-Spülmaschine empfohlen haben."

Das RACV Noosa Resort glänzt nicht nur mit Bestnoten bei TripAdvisor und Booking.com. Auch von lastminute.com.au gibt es die Bewertung „Außergewöhnlich“ und eine 100%ige Gästeempfehlung für diese Perle an der australischen „Sunshine Coast“.

Sechs Monate lang hatte der Food & Beverage Manager des RACV Noosa Resort Danny Cannon die neue Geschirrspülmaschine im Einsatz. Dann schrieb er an Ian Hopper FCSI, den Berater, der sie ihm empfohlen hatte:

„Mir ist bewusst, dass viele mit Kritik schnell bei der Hand und mit Lob sparsam sind. Ich wollte Ihnen dafür danken, dass Sie uns die MEIKO Korbtransport-Spülmaschine empfohlen haben.

Es ist genau so, wie Sie gesagt hatten: Seit Dezember habe ich noch kein einziges Glas polieren müssen, das aus dieser Maschine kam!“

"Dabei wurde klar, wie überlegen die Produkte von MEIKO sind und welch hervorragenden Ruf sie in der Branche haben."

Hoppers Unternehmen, KHI International, ist auf die Beratung rund um Essen, Trinken, Wäsche- und Abfallentsorgungs-Anlagen spezialisiert. KHI hat seinen Sitz in Brisbane, Australien, und arbeitet global an Projekten in ganz Australien, in China und im Nahen Osten.

Hopper empfahl eine mit GiO-Umkehrosmose ausgerüstete M-iQ Korbtransport-Spülmaschine von MEIKO. Dieses einzigartige, von MEIKO selbst entwickelte Wasseraufbereitungssystem lässt Gläser und Besteck nach dem letzten Spülen wie von Zauberhand poliert aussehen.

Danny Cannon: „Wir haben uns viele Marken genauer angeschaut und auch Standorte in Melbourne besucht, um die Maschinen in Aktion zu sehen. Dabei wurde klar, wie überlegen die Produkte von MEIKO sind und welch hervorragenden Ruf sie in der Branche haben. Wir sind regional verwurzelt, arbeiten an 365 Tagen im Jahr und sind auf ein zuverlässiges Produkt angewiesen.

Verbesserungen bei Belüftung und Handhabung bedeuteten, dass „die M-iQ (…) viel kühler bleibt, weniger Geräusch verursacht, und dass die tägliche Arbeitsvorbereitung wirklich einfach ist.“

Glaswaren müssen nicht mehr poliert werden. Dadurch schneidet sich das Personal nicht mehr so oft und es ergeben sich Vorteile bei Arbeitsgesundheit und Sicherheit, was wiederum zu weiteren Einsparungen führt."

Umkehr-Osmose-Anlage
Umkehrosmose: Brillante Ergebnisse ohne Nachpolieren

Eine echte Verbesserung der Wasserqualität für glänzende Ergebnisse bei Gläsern und Geschirr ist erst mit entsalztem bzw. Osmosewasser zu erreichen.