Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solution
Icon Hotellerie

M-iQ Bandspülmaschine: Das beste Equipment im “The Den”

Der Küchenchef des indischen Luxushotels schätzt die MEIKO-Spülmaschinen Performance

In der südindischen Stadt Bangalore mit ihren acht Millionen Einwohnern ist in einer der großen Metropolen des Subkontinents mit dem  „The Den“ ein Hotel entstanden voller urbaner Eleganz, Exklusivität und einer Wohlfühlatmosphäre, die Ihresgleichen sucht. In der Küche legt Kapil Dubey als Küchenchef größten Wert auf Frische und Finesse – und auch auf Hygiene. Weil Kapil Dubey sein Reich bis ins Detail perfektioniert, verlässt er sich im Spülbereich und auch in den Bars des Hotels ausschließlich auf die Technologie von MEIKO: „Wir haben gleich bei der Eröffnung unseres Hauses ausschließlich auf MEIKO gesetzt und sehr viel Equipment installiert. Die M-iQ Bandspülmaschine gehört in unserem Haus zu den besten Geräten, die wir haben. Sie hat eine überzeugende Performance und spart eine Menge Energie“.

Zu den ausschlaggebenden Argumenten bei der Entscheidung für MEIKO gehörten für Kapil Dubey aber auch die hohe Effizienz der MEIKO Maschinen und deren Zuverlässigkeit: „MEIKO India überzeugt uns im Falle eines Falles außerdem mit exzellenter Service-Qualität. Dank der komplett ausgestatteten Ersatzteillager von MEIKO in Bangalore können wir sicher sein, dass sofort reagiert werden kann, sollte dies einmal nötig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Servicetechniker von MEIKO innerhalb von zwei Stunden bei uns vor Ort sind. Das macht dieses Unternehmen für uns zur ersten Wahl!“

Für die Gäste aus allen Ländern der Welt, die im „The Den“ mit Speisen verwöhnt werden, die voller Passion zubereitet sind, stellen die Verantwortlichen dank MEIKO sicher, dass alles nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch die Arbeitsbedingungen sowie die Ausstattung in der Küche hygienisch einwandfrei sind: „MEIKO verschafft uns das beste Equipment, das wir haben“, so Kapil Dubey.