Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solutions

One Event Management

Vorausschauendes Denken und „No-Bills“-Garantie geben den Ausschlag für MEIKO

Paul Brain ist Leiter der Logistikabteilung bei One Event Management. Nach der Installation einer neuen Korbtransportspülmaschine, die das Geschirr der zentralen Produktionseinheit und des Event Hire-Unternehmens von One Event Management spült, schrieb er den Kommentar oben an MEIKO Midland Regional Sales Director Peter Nimmo.

Brain weiter: „MEIKO hat sich wirklich Zeit für uns genommen und uns bis ins letzte Detail erklärt, was genau ihr Angebot beinhaltet. Einige andere Unternehmen dagegen riefen lediglich an und fragten: ‚Und, wie finden Sie unser Angebot?‘.

Wir haben uns mehrere vergleichbare Systeme in Aktion angesehen und anhand unserer Beobachtungen unsere Anforderungen noch weiter verfeinert. Ein Umkehrosmose-System war schon allein durch die dadurch eingesparten Arbeitskosten finanziell locker drin. Nach einer Veranstaltung polierten bei uns zum Beispiel bis zu 20 Leute Gläser. Eine Investition in Höhe von 7000 £ war da durchaus angemessen. Die erweiterte Garantie von MEIKO war äußerst attraktiv. Kein anderer konnte zu dem Preis etwas Vergleichbares bieten.“

Nach Vertragsschluss lieferte MEIKO das Spülmaschinensystem für den Flusskreuzer von One Event Management, die „Silver Sturgeon“.

Alles verlief absolut reibungslos“, fährt Brain fort.
„Die Installation einer neuen Geschirrspülmaschine auf einem Flussschiff ist immer heikel, aber wenn es um schnelle Reaktionszeit und vorausschauendes Denken geht, macht MEIKO keiner etwas vor. So werden Probleme schon gelöst, bevor sie welche werden.“

Erweiterte Garantie von MEIKO – ohne zusätzliche Kosten

MEIKO bietet beim Kauf eine „No-Bills“-Garantie. Diese umfasst Festpreise und geplante Wartungen sowie Support durch das beste technische Serviceteam im Vereinigten Königreich. Das gesamte Wartungsrisiko liegt beim Lieferanten. Das bedeutet stressfreien Betrieb für den Käufer.

Die Qualität des technischen Supports für Caterer schwankt enorm. Besuche bei vergleichbaren Standorten sind daher entscheidend, um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, wer den besten Service bieten kann. Betreiber sollten auch überprüfen, ob ein potentieller Lieferant im Falle der Nichteinhaltung seiner Zusagen zur Zahlung einer Vertragsstrafe verpflichtet ist – wie es bei MEIKO der Fall ist.