Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Das Principal Manchester

Das führende Hotel in Manchester nutzt die UPster-Spülmaschine

Nach einer 25 Mio. GBP teuren Sanierung des früheren Palace Hotel Manchester durch die Principal Hotel Company ging das Principal Manchester im November 2016 an den Start.

Teil dieser Investition war eine neue Korbtransportspülmaschine für die Hauptküche, die pünktlich vor Weihnachten einsatzbereit war.Die Arbeiten in einem gotischen, denkmalgeschützten Gebäude, das 1891 errichtet wurde, brachten die Herausforderung mit sich, dass der Meiko UPster K-M250 in tragbare Teile zerlegt werden musste. Nur so konnte er durch das Gebäude an seinen Bestimmungsort gebracht werden.

Das Projektmanagement lag beim in Surrey ansässigen Händler für Catering-Ausrüstung Equipt to Cook.  „Wir waren vom Liefertempo und den Vorbereitungen der Installation durch Meiko beeindruckt“, staunt Yvonne Martin, Managing Director bei Equipt to Cook. „Das Gebäude ist zauberhaft, hat aber seine Tücken. Das Team von Meiko hat sich mit den Gegebenheiten vor Ort und den Besonderheiten der Wegführung gründlich vertraut gemacht, um einen reibungslosen Einbau gewährleisten zu können.“

Das Principal Manchester befindet sich im Herzen der Stadt und steht unter Denkmalschutz (Kategorie II). Es verfügt über 270 Gästezimmer und über den größten Hotelballsaal im Nordwesten Englands mit Sitzplätzen für bis zu 1.000 Gäste.

Kontakt

The Principal Manchester
Oxford Street, Manchester
M60 7HA
0161 288 1111
Email: Via website

www.theprincipalhotel.com/manchester